Über mich

Caroline Fior TierkinesiologieSeit meiner frühsten Kindheit fühle ich mich der Natur und den Tieren sehr verbunden. Während meiner Kindheit haben mich stets die verschiedensten Tiere begleitet.

Mit meiner Ausbildung als Tierkinesiologin NGL habe ich die Möglichkeit, den Tieren ganzeinheitlich helfen zu können und diese ergänzend zur Veterinärmedizin zu begleiten.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur,  geniesse die warmen Sonnenstrahlen, sei dies auf einer Wanderung oder einem gemütlichen Ausritt. Ich beschäftige mich gerne mit meinen Haustieren und bilde mich auf den verschiedensten Gebieten in der Arbeit mit Tieren weiter.

Meine Aus- und Weiterbildungen in der Arbeit mit Tieren und Menschen

2018……………. Weiterbildung manuelle Therapien bei Tierkinesiologie Hübscher
2016/2017………. Ausbildung zur Kinesiologin Touch for Health I – IV bei Tierkinesiologie Hübscher
2015/2016……….. Weiterbildungen in der Fünf-Elementenlehre, bei Tierkinesiologie Hübscher
2014……………. Ausbildung Reiki Grad III bei Brigitte Gräub
2013……………. Ausbildung Reiki Grad I und II bei Brigitte Gräub
2011 – 2013…… Ausbildung zur Tierkinesiologin nach NGL Konzept (inkl. 1. Semester weiterführende Grundlagen Veterinärmedizin) mit Diplomabschluss bei Michael Sorsche
2012……………. Kurs «Sterbeenergetik» bei Michael Sorsche
2011……………. 1. Semester Grundlagen Veterinärmedizin bei Anisana, Thun
2011……………. Basiskurs Tellinton TTouch-Grundkurs bei Lisa Leicht
2008/2010…….. Tierkommunikationskurs «Verstehen was dein Tier dich lehrt» und «Geschenke an den Menschen» bei Christine Gerber
2008……………. Grundkurs Tier-Shiatsu bei Mia Estermann-Möllfors
2008……………. Nothelferkurs für Tiere bei Dr. med. vet.  Josef  Binzegger
2006……………. Grundkurs «Telepathische Kommunikation mit Tieren» und Praxiskurs «Mit Tieren reden» bei Helen Gerber